Geburtstagskalender „Happy Birthday“

Gestaltung und Erstellung von Illustrationen für den immerwährenden Geburtstagskalender „Happy Birthday“.

Der Kalender kann in meinem Shop erworben werden.

 

  

 

 

 

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

Geburtstagskalender im Folklore-Stil

Immerwährender Geburtstags-Tischkalender zum Aufstellen und aus stabilem, gut beschreibbarem Naturpapier. Zum Eintragen von Geburtstagen, Jahrestagen oder wiederkehrenden Terminen. 12 fröhliche Aquarelle für jeden Monat im Folklore-Nostalgie-Look. Maße: 12,5 x 16,5 x 8,5 cm.
Der Kalender ist hier erhältlich.

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Geburtstagskalender im ChalkArt-Design

Immerwährender Geburtstagskalender zum Eintragen von Geburtstagen von Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen, u.a. Die Motive habe ich mit Buntstiften und Kreide auf schwarzen Karton gezeichnet.

Der Kalender ist in meinem Etsy-Shop erhältlich. Dort seht ihr auch weitere Motive und findet genauere Informationen zum Kalender.

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München