Logo Redesign

Die Anforderung dieses Projekts bestand darin, das bisherige Logo im Zuge neuer CD-Richtlinien zu überarbeiten. Zusätzlich gab es den Anspruch, das Logo deutlich zu vereinfachen und zu modernisieren.

Redesign:

 

Druck

 

 

 

Bisheriges Logo:

Logo_Channel_meets_Cloud_RZ-Web-460x295

 

 

Auftraggeber: IDG Business Media GmbH, München

 

Logo Redesign

Die Anforderung dieses Projekts bestand darin, das bisherige Logo im Zuge neuer CD-Richtlinien zu überarbeiten. Die unterschiedlichen Textelemente sinnvoll und klar strukturiert miteinander zu kombinieren war hierbei die größte Herausforderung. Um das zu erreichen, habe ich mich entschieden, inhaltliche Hierarchien und gestalterische Spannung vor allem mit Schriftgröße und -stil zu schaffen und auf weitere Gestaltungselemente möglichst zu verzichten.

 

Redesign:

IDG_BADGE

 

 

Bisheriges Logo:

Logo_SHK_alt

Auftraggeber: IDG Business Media GmbH, München