Postkartenaufsteller – Es weihnachtet sehr

Für jede der 24 Postkarten habe ich ein Lied oder einen weihnachtlichen Spruch im Lettering-Stil von Hand gezeichnet. Die 24 Weihnachtspostkarten sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt und mit Rosé-Gold veredelt. Hier eine kleine Auswahl.

Der Aufsteller kann in meinem Shop erworben werden. Dort seht ihr auch weitere Motive und findet allgemeine Informationen zum Produkt.

Goldene Weihnachtszeit

Postkartenaufsteller mit 24 Weihnachtspostkarten im Kreide-Handlettering-Stil. Mit Goldveredelung auf jeder Karte und aus hochwertigem Naturpapier. Rückseiten der Postarten sind weiß und gut beschreibbar. Maße: 14,8 x 12,0 cm. Zu bestellen bei in meinem Etsy-Shop.

Motiv-Beispiele:

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Geburtstagskalender im Folklore-Stil

Immerwährender Geburtstags-Tischkalender zum Aufstellen und aus stabilem, gut beschreibbarem Naturpapier. Zum Eintragen von Geburtstagen, Jahrestagen oder wiederkehrenden Terminen. 12 fröhliche Aquarelle für jeden Monat im Folklore-Nostalgie-Look. Maße: 12,5 x 16,5 x 8,5 cm.
Der Kalender ist hier erhältlich.

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Postkartenaufsteller – Träume sind zum Jagen da

Diese 24 lebensbejahenden Sprüche habe ich im Chalkart-Stil gezeichnet. Die Motive sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt, können einzeln herausgetrennt und als Postkarte verschickt werden. Hier eine kleine Motiv-Auswahl.

Den Postkartenaufsteller kann man in meinem Shop erwerben. Dort seht ihr auch weitere Motive und findet allgemeine Informationen zum Produkt.


Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München