Entwurfsreihe für Poster

Hier zeige ich eine Auswahl an Plakatentwürfen für Spezialitätenland Bayern.


Entwurf 1 (Finale Auswahl)


Alternativ-Entwurf 2


Alternativ-Entwurf 3


Alternativ-Entwurf 4

Auftraggeber: CUBE Werbeagentur, München


Visuelle Konzeption und Umsetzung einer Plakat-Serie

Die illustrativen Bildelemente im Zentrum des Posters habe ich mittels einer Collage-Technik umgesetzt.
Hierbei habe ich für jedes Motiv ein Foto mit einer schwarz-weiß Zeichnung kombiniert.





Auftraggeber: CUBE Werbeagentur München


Infografik-Poster für Software-Optimierung

Auftraggeber: freyraum marketing GmbH, München

 

Posterserie für Berufsbildung Hauswirtschaft

Gestaltung einer Imagekampagne zum Welttag der Hauswirtschaft: Konzeption, Ideenfindung, Designentwurf und Art-Direktion

 

 

 

Auftraggeber: CUBE Werbeagentur München für Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten

 

Konzertplakat „A Musical Banquet“

Print

Auftraggeber: Dr. Arne Spohr, Bowling Green State University/OH

 

Konzertplakat „Images of Orpheus“

Orpheus

Auftraggeber: Dr. Arne Spohr, Bowling Green State University/OH