Konzertplakat „A Musical Banquet“

Print

Auftraggeber: Dr. Arne Spohr, Bowling Green State University/OH

 

5 Years Teaching

Von 2008 bis 2012 habe ich an der Grafik-Design-Fakultät der School of Art, Bowling Green State University in Ohio/USA unterrichtet. Diese Zeit hat mich persönlich und beruflich sehr geprägt. Mit dieser Infografik habe ich versucht, meine fast 5-jährige Lehrerfahrung in den USA zu visualiseren.

IG_BGSU

Freies Projekt

Veranstaltungsflyer und Kuvert

Gestaltung eines Veranstaltungsflyers und passendem Kuvert für die Art-Talks und -Events an der Bowling Green State University, Ohio/USA.

ARTalks_poster

ARTalks_poster2

Auftraggeber: School of Art, Bowling Green State University (USA/Ohio)

 

Konzertplakat „Images of Orpheus“

Orpheus

Auftraggeber: Dr. Arne Spohr, Bowling Green State University/OH