Familienplaner „Vintage mit Zetteltasche“ 2024

Hier seht ihr eine Auswahl an Monatsmotiven von meinem Familienplaner „Vintage“. Der Kalender kann in meinem Etsy-Shop bestellt werden. Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Produkt.

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München


Postkarte – Wal

Versende liebe Grüße mit diesem von mir liebvoll gezeichneten Wal. Die Postkarte ist in meinem Shop erhältlich.

 

e-Mobilität

Als emobly im Frühjahr 2018 mit der Frage auf mich zukamen, ob ich Lust hätte für ihr Start-up ein Designkonzept inklusive Logo und Infografiken zu entwickeln, war ich sofort Feuer und Flamme. Richard Gutjahr, Georg Konjovic und Dr. Grischa Meyer haben ein Online-Magazin über e-Mobiltät entwickelt, welches einen hohen Anspruch an journalistisch unabhängige und authentische Berichterstattung stellt. Seit Oktober 2018 ist www.emobly.com/de online.

Logo:

 

App-Icon:

 

Infografik:

 

Auftraggeber: EV Angels GmbH, München

 

Logo Redesign

Die Anforderung dieses Projekts bestand darin, das bisherige Logo im Zuge neuer CD-Richtlinien zu überarbeiten. Zusätzlich gab es den Anspruch, das Logo deutlich zu vereinfachen und zu modernisieren.

Redesign:

 

Druck

 

 

 

Bisheriges Logo:

Logo_Channel_meets_Cloud_RZ-Web-460x295

 

 

Auftraggeber: IDG Business Media GmbH, München

 

Pilzkultur

Illu_Acryl_Pilze

Technik: Acryl

 

Erkältung

IG_Aspirin

Auftraggeber: dpa-infografik GmbH, Berlin

 

Gay Nightlife in Köln

IG_Koeln

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

Piktogramm-Serie

Gestaltung einer Piktogrammserie für den IT-Bereich.

 

P1       P2       P3

 

P4       P5      P6

 

Auftraggeber: IDG Business Media GmbH, München