Grusskarte – Glückwunsch zum Nachwuchs

Verschicke herzliche Glückwünsche zur Geburt mit diesem lustigen Klapperstorch. Diese Karte ist in meinem Etsy-Shop erhältlich.

Kunde: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

Die kleinen Lerndrachen (Auswahl)

Für über zehn „Die kleinen Lerndrachen“-Hefte und -Übungsblöcke habe ich Illustrationen erstellt. Dabei habe ich einige Bücher mit traditioneller Aquarelltechnik und andere rein digital am Computer umgesetzt.

klett  klett4

klett6  klett7

klett3  klett5

klett9  klett2

klett8

Auftraggeber: Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart

 

Healthy Kids

Character-Entwicklung, digitale Umsetzung

 

CDS01

CDS02

Auftraggeber: Davis Design Partners, Toledo (OH, USA)

TÜV München Süd

Diese Infografik visualisiert die einzelnen Prozessschritte zur Kontrolle eines Fahrzeugs.


IG_Tuev
IG_Tuev_01
IG_Tuev_02
IG_Tuev_03
Print



Auftraggeber: Medienfabrik, München