Familienplaner „Vintage mit Zetteltasche“ 2024

Hier seht ihr eine Auswahl an Monatsmotiven von meinem Familienplaner „Vintage“. Der Kalender kann in meinem Etsy-Shop bestellt werden. Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Produkt.

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München


Grusskarte – In Liebe

Versende Liebe Grüße mit dieser hübschen und phantasievollen Klappkarte. Die Karte ist in meinem Etsy-Shop Mos Papeterie erhältlich.

 

 

Pilzkultur

Illu_Acryl_Pilze

Technik: Acryl

 

Adventskalender Christbaum zum Aufstellen – 6 Motive

Den Weihnachtsbaum kann man aus der Karte herausstrennen und gesondert aufstellen. Im Set enthalten sind ein Briefchen für persönliche Adventsgrüße und ein Kuvert. Die Karten gibt es in sechs verschiedenen Motiven:

advent_christbaum

advent_christbaum_01

advent_christbaum_02

advent_christbaum_04

advent_christbaum_03

advent_christbaum_04

advent_christbaum_06

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Mit der Vespa in die Ehe

Als eingefleischter Vespa-Fan war es mir natürlich eine große Freude, diese Hochzeits-Einladung inklusive Illustrationen zu entwerfen 🙂Hochzeit_rollerroller_kinderwagen