Bunte Kreide

Der Multiplaner „Chalk Love 2021“ kann ab sofort für 14,95 Euro beim Korsch-Verlag bestellt werden.
Mit 7 Spalten, extra Müllspalte, Datumsschieber, Ferienterminen und Vorschau bis März des Folgejahres. Maße 40 x 47 cm.

   

   

   

   

Aufftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Mit Postkarten Träume schicken

Mit großer Freude durfte ich für den Pattloch-Verlag 24 lebensbejahende Sprüche im Chalkart-Stil illustrieren. Die Motive sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt, können einzeln herausgetrennt und als Postkarte verschickt werden. Den Postkartenaufsteller „Träume sind zum Jagen da“ kann man hier bei Droemer Knaur erwerben.
Maße: 14,8 x 12,0 x 7,5 cm

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Familientimer, 2019

Lettering ist einer meiner absoluten Leidenschaften. Daher hat es mich besonders gefreut, den Nachfolger meines ersten Tafel-Timers zu zeichnen.
Korsch-Verlag, Maße 19,3 x 0,6 x 47,4 cm, 14 Seiten.
Preis 9,95 Euro. Artikel können gerne bei mir unter mo(at)buedinger.de oder bei Hugendubel bestellt werden.

Aufftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Fauler Waschbär

Zeichnungen

 

Optimistischer Bär

Print

 

Deutschland und sein Wasser

IG_IFAT

Auftraggeber: dpa-infografik GmbH, Berlin

 

Einkaufsverhalten der Deutschen

IG_Hilcona_01

Auftraggeber: dpa-infografik GmbH, Berlin

 

Es darf gegessen werden

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

 

Fröhlich durch den Advent

Dieses Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht. Neben der vielen Computerillustration war es sehr schön, mal wieder analog mit Bleistift, Aquarellfarben und Pinsel zu arbeiten. Das Motiv ist beidseitig gedruckt und mit buntem Glimmer veredelt. Das drehbare Rädchen gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Maße 39 x 50 cm.

Preis 12,95 Euro. (Artikel können gerne bei mir bestellt werden. Einfach ausgefülltes Bestellformular (PDF) an mo(at)buedinger.de schicken)

Kalender_2

Kalender

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Luzern

IG_Luzern

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

 

Liebe Grüße

Bleistiftzeichnung, am Computer koloriert

Blumenreihe

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

 

Grusskartenserie Eule

Acryl, Bleistift, Fineliner

PK_Eule01 PK_Eule02

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

F – L – O – W – E – R

Bleistiftzeichnung

F_72

F = Fuchsia

 

L_72

L = Lilium

 

O_72

O = Oenothera

 

W_72

W = Waldsteinia

 

E_72

E = Enkianthus

 

R_72

R = Rosa

Freies Projekt

 

Grußkartenserie Alles Gute und Glückwunsch

Bleistiftzeichnung, am Computer koloriert

Kuchenparade  FrauMitHund_02

Hochzeit_02  Blumenstrauss

Alles-Gute_02  cake3

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

Grußkartenserie Sommer

Vektorillustration

Vektor_01  Vektor_02

Vektor_03  Vektor_04

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

Grußkartenserie Ornament

Diese Motive habe ich mit Bleistift gezeichnet und anschließend am Computer koloriert. Wenn euch die Motive gefallen, könnt ihr sie hier beim Altstadthaus erwerben.

Muster_04  Muster_01

Muster_02  Muster_03

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

 

Puzzle Bauernhof

Mischtechnik: Bleistift & Aquarell

bauernhof2

Auftraggeber: Fritzsche Werbeagentur GmbH, München

Heimatküche – Unsere besten Rezepte

Rezeptillustrationen, Mischtechnik: Aquarell & Bleistift

hellwig_koch

hellwig1  hellwig2

hellwig3  hellwig4

Auftraggeber: Mosaik-Verlag, München

Wimmelbuch München

Mischtechnik: Bleistift und Aquarell; Sechs Doppelseiten

Wimmeltitel

Viktualienmarkt
Wimmel01

Olympiagelände, Theatron
Wimmel02

Schloß Nymphenburg
Wimmel03

Auftraggeber: Regiolino, München

Berlin, dit jefällt ma

IG_Visit_Berlin_02

 

Auftraggeber: Suxeedo GmbH
Konzept: Christian Remse, Schreibstube