Nostalgische Weihnachtsgrüße

Design einer Adventskalender-Serie im Collage-Stil.


Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Es qietscht …

Illu_Stuhl

 

Tuev_Illu

 

Auftraggeber und Design Broschüre: Henrik Löhnig, München

 

Fröhlich durch den Advent

Dieses Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht. Neben der vielen Computerillustration war es sehr schön, mal wieder analog mit Bleistift, Aquarellfarben und Pinsel zu arbeiten. Das Motiv ist beidseitig gedruckt und mit buntem Glimmer veredelt. Das drehbare Rädchen gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Maße 39 x 50 cm.

Preis 12,95 Euro. (Artikel können gerne bei mir bestellt werden. Einfach ausgefülltes Bestellformular (PDF) an mo(at)buedinger.de schicken)

Kalender_2

Kalender

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Wellnessurlaub mit Kindern

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

 

Kinderspass in London Heathrow

 

IG_London

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

 

Die kleinen Lerndrachen (Auswahl)

Für über zehn „Die kleinen Lerndrachen“-Hefte und -Übungsblöcke habe ich Illustrationen erstellt. Dabei habe ich einige Bücher mit traditioneller Aquarelltechnik und andere rein digital am Computer umgesetzt.

klett  klett4

klett6  klett7

klett3  klett5

klett9  klett2

klett8

Auftraggeber: Ernst Klett Verlag GmbH, Stuttgart

 

Healthy Kids

Character-Entwicklung, digitale Umsetzung

 

CDS01

CDS02

Auftraggeber: Davis Design Partners, Toledo (OH, USA)