Coverdesign im Handlettering-Stil

Coverdesign für Kreide-Skizzenbücher. Es war mir eine große Ehre und riesen Vergnügen für meinen Lieblingsbuchbinder Bindewerk gestalten zu dürfen. Es ist schön, wenn Qualität an höchster Stelle steht 🙂 Die Skizzenbücher können in zwei Formaten beim Bindewerk bestellt werden.

Auftraggeber: Bindewerk GmbH & CO. KG, Prien am Chiemsee
Fotos: Bindewerk

Chalk Art

Mit großer Freude durfte ich für den Pattloch-Verlag 24 Sprüche im Chalkart-Stil zeichnen. Die Motive sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt, können einzeln herausgetrennt und als Postkarte verschickt werden. Den Postkartenaufsteller „Träume sind zum Jagen da“ kann man hier erwerben.

Chalkart_Mutausbruch

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Familientimer, 2019

Lettering ist einer meiner absoluten Leidenschaften. Daher hat es mich besonders gefreut, den Nachfolger meines ersten Tafel-Timers zu zeichnen.
Korsch-Verlag, Maße 19,3 x 0,6 x 47,4 cm, 14 Seiten.
Preis 9,95 Euro. Artikel können gerne bei mir unter mo(at)buedinger.de oder bei Hugendubel bestellt werden.

Aufftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München