Chalk Art

Mit großer Freude durfte ich für den Pattloch-Verlag 24 Sprüche im Chalkart-Stil zeichnen. Die Motive sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt, können einzeln herausgetrennt und als Postkarte verschickt werden. Den Postkartenaufsteller „Träume sind zum Jagen da“ kann man hier erwerben.

Chalkart_Mutausbruch

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Animaltype

Lettering_Fish

Freies Projekt

 

Animaltype

Lettering_Peacock

Freies Projekt

 

5 Years Teaching

Von 2008 bis 2012 habe ich an der Grafik-Design-Fakultät der School of Art, Bowling Green State University in Ohio/USA unterrichtet. Diese Zeit hat mich persönlich und beruflich sehr geprägt. Mit dieser Infografik habe ich versucht, meine fast 5-jährige Lehrerfahrung in den USA zu visualiseren.

IG_BGSU

Freies Projekt