Grusskarte – Glückwunsch zum Nachwuchs

Verschicke herzliche Glückwünsche zur Geburt mit diesem lustigen Klapperstorch. Diese Karte ist in meinem Etsy-Shop erhältlich.

Kunde: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

Kartengruss zur Geburt

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

 

Infografik „Good Morning America“

Entwurf und Umsetzung einer Infografik zum Thema „Frühstück in USA“.

IG_Template

Auftraggeber: DigitasLBi AG, München

 

5 Years Teaching

Von 2008 bis 2012 habe ich an der Grafik-Design-Fakultät der School of Art, Bowling Green State University in Ohio/USA unterrichtet. Diese Zeit hat mich persönlich und beruflich sehr geprägt. Mit dieser Infografik habe ich versucht, meine fast 5-jährige Lehrerfahrung in den USA zu visualiseren.

IG_BGSU

Freies Projekt

Grußkartenserie Alles Gute und Glückwunsch

Bleistiftzeichnung, am Computer koloriert

Kuchenparade  FrauMitHund_02

Hochzeit_02  Blumenstrauss

Alles-Gute_02  cake3

Auftraggeber: Das Altstadthaus, Bad Bentheim

Fleckenmythen

IG_Fleckenmythen

 

Auftraggeber: Suxeedo GmbH, Berlin

Konzertplakat „Images of Orpheus“

Orpheus

Auftraggeber: Dr. Arne Spohr, Bowling Green State University/OH