Bunte Adventszeit

Freies Projekt

Postkartenaufsteller – Es weihnachtet sehr

Für jede der 24 Postkarten habe ich ein Lied oder einen weihnachtlichen Spruch im Lettering-Stil von Hand gezeichnet. Die 24 Weihnachtspostkarten sind auf hochwertigem Naturpapier gedruckt und mit Rosé-Gold veredelt. Hier eine kleine Auswahl.

Der Aufsteller kann in meinem Shop erworben werden. Dort seht ihr auch weitere Motive und findet allgemeine Informationen zum Produkt.

Goldene Weihnachtszeit

Postkartenaufsteller mit 24 Weihnachtspostkarten im Kreide-Handlettering-Stil. Mit Goldveredelung auf jeder Karte und aus hochwertigem Naturpapier. Rückseiten der Postarten sind weiß und gut beschreibbar. Maße: 14,8 x 12,0 cm. Zu bestellen bei in meinem Etsy-Shop.

Motiv-Beispiele:

Auftraggeber: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München

 

Mit Weihnachtsliedern durch die Adventszeit

Adventskalender-Karten im Retro-Design. Erhältlich in meinem Etsy-Shop.

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Adventszauber

Aufstell-Adventskalender mit 24 kreativen Motiven zum Ausmalen. Die einzelnen Postkarten können herausgetrennt und verschickt werden.
Der Aufstellkalender kann für 12,95 Euro in meinem Etsy-Shop bestellt werden.

Aufftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

 

Online Weihnachten

IG_Online_Weihnachten

Auftraggeber: dpa-infografik GmbH, Berlin

Adventskalender-Karte Teelicht – Sechs verschiedene Motive und Farben

Teelicht-Adventskalender mit Kuvert und Blanko-Briefchen für persönliche Adventsgrüße. Geschenkanhänger zum raustrennen. Aufstellbar. Maße 17 x 11,5 x 0,1 cm

Preis pro Kalender 4,50 Euro. Artikel können beim Korsch-Verlag bestellt werden.

teelichtkalender

11240__2

 

Aufftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München

Tischaufsteller für die Adventszeit

Dieser „Adventszeit-Begleiter“ hält alles parat, was die Vorweihnachtszeit versüßt und die Planung des großen Festes erleichtert. Randvoll mit Geschenkideen, Dekotipps, Rezepten, Postkarten und Basteleien, vergeht die lange Zeit des Wartens wie im Flug. Die 24 Seiten dieses Aufstell-Adventskalenders sind abtrennbar, so können die kostbaren Ideenschätze zugleich wunderbar archiviert oder weitergereicht werden. Maße 18 x 13,8 x 1,4 cm, 25 Seiten.

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München


Fröhlich durch den Advent

Dieses Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht. Neben der vielen Computerillustration war es sehr schön, mal wieder analog mit Bleistift, Aquarellfarben und Pinsel zu arbeiten. Das Motiv ist beidseitig gedruckt und mit buntem Glimmer veredelt. Das drehbare Rädchen gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Maße 39 x 50 cm.

Preis 12,95 Euro. (Artikel können gerne bei mir bestellt werden. Einfach ausgefülltes Bestellformular (PDF) an mo(at)buedinger.de schicken)

Kalender_2

Kalender

Auftraggeber: Korsch-Verlag, Gilching b. München