Logo und Illustrationen für einen Koch- & Back-Blog

Als mir meine liebe Freundin Christiane Prolic von ihrer Idee erzählte, einen Koch-Blog zu entwickeln, war ich sofort begeistert. Klar, es gibt schon unzählige Koch- & Back-Blogs, aber bei Christiane wusste ich sofort, dass er Hand und Fuß haben wird. Kein 0-8-15-Blog, sondern einer, der bis ins letzte Detail durchdacht und umgesetzt sein wird. Als Christiane mich fragte, ob ich für sie das Logo erstellen möchte, habe ich mich unheimlich gefreut und natürlich sofort zugesagt. Nach dem Logo-Job folgten dann noch weitere Food-Illustrationen für eine Vorratsliste.

Ich finde, es ist ein unheimlich schönes, stringentes Produkt entstanden. Am Besten ihr überzeugt euch  selbst: https//emmikochteinfach.de

 

Logo_Emmi_rgb

 

Print

 

Emmi_Vorratshaltung

Auftraggeber: Christiane Emma & Oliver Prolic GbR, Köln